Fontsize: Bigger(+) Smaller(-)

www.karl-schlecht.de   |  Karl Schlecht  |  Feiern/Ehrungen

Am 10. November 2017 feierte die Karl Schlecht Stiftung gleich drei Anlässe, den 85. Geburtstag des Stifters Karl Schlecht, das einjährige Bestehen der Karl Schlecht Musikschule und das 20-jährige Bestehen der Karl Schlecht Stiftung. Mehr

Am 18. Oktober 2017 wurde Karl Schlecht von der Universität Tübingen der Universitätspreis 2017 im Rahmen eines Festakts verliehen. Mehr

Am 30. November 2011 wurde Karl Schlecht im Ehrensaal des Deutschen Museums in München die Diesel-Medaille verliehen. Mehr

Am 9. November 2010 wurde Karl Schlecht das Bundesverdienstkreuz übergeben. Mehr

Am 19. Juni 2002 wurde Karl Schlecht die Würde als Ehrensenator der Uni Hohenheim zuteil. Mehr

 

 

Print page PDF-Ansicht Seite weiterempfehlen