Schriftgrösse: Grösser(+) Kleiner(-)

www.karl-schlecht.de
      |  Karl Schlecht   |  Vorträge  |  Wind und Wahrheit

Vortrag VG 030917 - Wind und Wahrheit

Schon Anfang der 90er Jahre habe ich mich stark gemacht für erneuerbare Energien und hatte quasi eine Vorreiterfunktion. Damals erhitzte dieses Thema zum Teil die Gemüter.

Heute im Jahr 2013 zwei Jahre nach der furchtbaren Katastrophe in Fukushima und dem Wahlsieg der Grünen in Baden-Württemberg ist die Lage nunmehr ganz anders. Der Vormarsch und die weitere Entwicklung der erneuerbaren Energien schreitet zum Glück unaufhaltsam voran - und die Menschen haben erkannt, dass wir auf diese fabelhaften Energiequellen bauen müssen, damit wir Menschen auf diesem Planeten eine Zukunft haben.

Den Vortrag "Wind und Wahrheit" aus dem Jahr 2003 können Sie hier herunterladen. Es sind interessante Einsichten, die nach wie vor Gültigkeit haben.

Seite drucken Seite als PDF