Schriftgrösse: Grösser(+) Kleiner(-)

www.karl-schlecht.de
      |  Karl Schlecht  |  Literaturtipps  |  Jack Welch

Jack Welch - Winning - Das ist Management

Jack Welch ist die größte lebende Managementlegende. General Electric wurde unter seiner Führung eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt. Jetzt will er sein Wissen und seine Methoden weitergeben. Hier verrät er, was zu tun ist, um als Manager außergewöhnlich erfolgreich zu werden.

Von Jack Welch lernen heißt siegen lernen!

Er ist der Prototyp des engagierten, zupackenden Managers- eines Managers, der ohne Scheu dort eingreift, wo es nötig ist, der die Ärmel aufkrempelt, der immer den direkten Kontakt zu seinen Mitarbeitern sucht. Der Erfolg gibt ihm Recht: In seinen zwanzig Jahren an der Spitze von General Electric hat er den Marktwert des Konzerns verzwanzigfacht, ihn zum Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung und zum profitabelsten Unternehmen der Welt gemacht. Bahnbrechenden neuen Managementmethoden verhalf Welch zum Durchbruch.

Zum ersten Mal verrät Welch das Geheimnis seines Erfolges. Das ist das How-to-do Buch des weltweit erfolgreichsten Managers, voller handfester, erprobter, garanatiert Erfolg versprechenden Methoden jedes Managers!

 

Seite drucken Seite als PDF